- das Bamberger Freizeitturnier seit 1977

Start | Turnier | Bamberg | Geschichte | Links | Statistik | Impressum
zur Facebook-Seite

Veranstalter und Kooperationspartner

Für allgemeine Anfragen per E-Mail verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse info@pfingstcup.de.

Veranstalter

Kooperationspartner

Stadtjugendring Bamberg
(des Bay. Jugendrings, K.d.ö.R.)
Lange Straße 2
96047 Bamberg
Telefon: 0951 9685653
Telefax: 0951 9685619
E-Mail: sjr@pfingstcup.de
TSG 2005 Bamberg e.V.
Abteilung Basketball
Galgenfuhr 30
96050 Bamberg
Telefon: 0951 12095144
E-Mail: tsg@pfingstcup.de

Das Orgabüro

Das Orga-Büro der Turnierleitung befindet sich im Regieraum der Dreifachhalle der Graf-Stauffenberg-Schule (GSS) und ist Samstag und Sonntag von 9:30 bis 10:00 Uhr und von 17:30 bis 18:00 Uhr besetzt. Dort befinden sich alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände sowie die „Ergebnissammelstelle“. Mitarbeiter/innen des Orga-Büros sind auch telefonisch erreichbar. Eine entsprechende Telefonnummer befindet sich an der Tür des Orga-Büros und auf den Anschreibetischen. 

Außerdem erhalten die vom Orga-Team für Spiele am Pfingstsonntag eingeteilten, neutralen Schiedsrichter/innen im Orga-Büro Verpflegungsbons und ihre Aufwandsentschädigung. Ebenso werden die neutralen, eingeteilten Kampfrichter/innen ausbezahlt und mit Verpflegungsbons versorgt. 2. Kampf- und Schiedsrichter

Die Personen im einzelnen

Fritz Bittl Ausschreibung
Reglement
Michael Düthorn SR-Einteilung
Julia Franke Auslosung
Ausschreibung
Orga-Büro
Social Media
Wolfgang Franke Ausschreibung
Reglement
Orga-Büro
Spielpläne
Social Media
"Mister Noks"
Michael Hümmer
T-Shirt-Gestaltung
Turnier-Logo
Turniermagazin
Matthias Keil Ergebnisauswertung
Tabellen
Peter Knappe Orga-Büro
Johann Lechner Ergebnisauswertung
Tabellen
Spielpläne
Orga-Büro
Pia LochOrga-Büro
Neutrale Kampfgerichte
Ausschreibung
Social Media
Richard Röckelein Ausschreibung
Anmeldung
Gästeteam-Betreuung
Turnier-Abrechnung
Thomas Rothaug Orga-Büro
Turniermagazin
Michael Schilling Internetauftritt
Spielermeldung
Turniermagazin
Walter Schön Orga-Büro

Die im Rahmen von www.Pfingstcup.de weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen von www.Pfingstcup.de. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zu eigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG / MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.